Ausbildung

 

Wir unter­stüt­zen dich von Anfang an auf dei­nem Weg zum Berater/zur Beraterin! Dabei ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass neue Kolleg/innen ihre Einschulung als fun­diert und posi­tiv erle­ben, denn in die­ser Phase wer­den oft die Weichen für die Zukunft gestellt. Gemeinsam möch­ten wir dar­an arbei­ten, dass du dich bei uns wohl fühlst und eine gute pro­zes­sua­le sowie fach­li­che Orientierung gewinnst.

Deshalb gibt es bei BG&P ein stan­dar­di­sier­tes Ausbildungskonzept. Du bekommst einen Einschulungsbuddy zur Seite gestellt und lernst von erfah­re­nen Expert/innen, die dich fach­lich coa­chen. Mit einem Einschulungsfahrplan kann die Entwicklung effi­zi­ent gesteu­ert wer­den und ein kla­res Erwartungsmanagement für bei­de Seiten sicher­ge­stellt wer­den. Regelmäßige Feedbackgespräche und inter­ne Schulungen unter­stüt­zen zusätz­lich eine effi­zi­en­te Einschulung.

Informiere dich jetzt über Einstiegsmöglichkeiten bei BG&P!