Österreich impft

Da uns die Gesundheit unse­rer Mitarbeiter*innen beson­ders am Herzen liegt, set­zen wir lau­fend Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung des Virus: ver­stärk­te Nutzung von Homeoffice, inter­ne und exter­ne Besprechungen wer­den wei­test­ge­hend online durch­ge­führt und die Durchführung von Selbsttests an allen Tagen, an denen man in der Kanzlei ist. Das Einhalten der Abstandsregeln und das Tragen einer FFP2 Maske ist für uns selbst­ver­ständ­lich! Über vir­tu­el­le Town-Hall Meetings infor­mie­ren wir alle Mitarbeiter*innen in regel­mä­ßi­gen Abständen über Corona-Neuigkeiten.

Zudem haben wir uns der Initiative „Österreich impft“ ange­schlos­sen. Als Partner wol­len wir hier ein Zeichen set­zen, da wir von der Bedeutung der Corona-Schutzimpfung über­zeugt sind und dar­in einen wich­ti­gen Schritt in Richtung Normalität sehen: https://www.oesterreich-impft.at/mitmachen/

Wir freu­en uns, seit 17.05.2021 Kolleg*innen auch wie­der in der Kanzlei per­sön­lich tref­fen zu kön­nen – natür­lich nur unter stren­gen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen.