Am 17.11.2022 fand die Online-Sendung “Ilzer mit Sturm auf Erfolgskurs — zum Ziel gibt es mehr als einen Weg!” mit Christian Ilzer statt.

Eine Aufzeichnung der Sendung fin­den Sie in unse­ren Online-Seminaren!

B2B – BEST PRACTICE

Online-Sendung mit Christian Ilzer

Donnerstag, 17.11.2022
17:00 — 18:00 Uhr

Die kos­ten­lo­se Anmeldung erfolgt über den Button unten. Im Anschluss erhal­ten Sie ein Bestätigungsmail mit den erfor­der­li­chen Zugangsdaten für die B2B Online-Sendung.

Christian Grossek

Leadership in Sport und Wirtschaft

In Wirtschaft und Sport gilt glei­cher­ma­ßen: Wer als Führungskraft erfolg­reich sein will, braucht sowohl Gespür für Talent als auch die Fähigkeit, indi­vi­du­el­le Förderung in einem aus­ge­wo­ge­nen Maß mit Teamentwicklung zu ver­bin­den. Wichtig sind Ziele, der Glaube an sich selbst und Durchhaltevermögen. Eine wesent­li­che Qualität besteht auch dar­in, im Ernstfall den ein­ge­schla­ge­nen Kurs ver­las­sen und einen neu­en Weg gehen zu können.

In unse­rer nächs­ten B2B-Sendung der BG&P Unternehmensberatung wol­len wir über die Faszination Fußball, Leadership in Sport und Wirtschaft sowie den Umgang mit Rückschlägen spre­chen. Fragen aus dem Publikum sind herz­lich willkommen.

Als Gast dür­fen wir den Cheftrainer des SK Puntigamer Sturm Graz, Christian Ilzer, begrü­ßen. Der Sportwissenschaftler durch­lief zahl­rei­che Stationen als Co-Trainer, Fitnesstrainer und Interimstrainer, bis er 2017 in Hartberg erst­mals Cheftrainer im Profibereich wur­de. 2018 wech­sel­te er in die­ser Rolle zum WAC und von dort 2019 zu Austria Wien. Seit 2020 coacht er das Team vom SK Puntigamer Sturm Graz.

 

Foto Christian Ilzer: © Sebastian Atzler

 

Registrieren Sie sich gleich für die B2B Online-Sendung.

Wir freu­en uns über Ihre Teilnahme!

 

 

UNSER GAST

Christian Ilzer

 

IHRE MODERATION

Martin Binder                               Linda Ahlers

 

Martin Binder - Steuerberater in Graz           

REGISTRIERUNGSLINK

https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_xa3rCZ7sRca1Eo1knXBHWA

 

B2B ONLINE-SENDUNG BEST PRACTICE

Die kos­ten­lo­se Anmeldung erfolgt über den oben ange­führ­ten Link. Im Anschluss erhal­ten Sie ein Bestätigungsmail mit den erfor­der­li­chen Zugangsdaten für die B2B Online-Sendung.